Über mich 

Mein Name ist Sabrina Munk, geboren wurde ich am 18.08. in den schönen Stadtteil Düsseldorf-Kaiserswerth, demnach ein echtes Düsseldorfer Mädel.

Aufgewachsen bin ich in Düsseldorf-Derendorf. Dem Stadtteil bin ich, bis auf ein paar Ausnahmen, auch treu geblieben. Wie soll es anders sein, lebe ich mit meinem Mann und unseren beiden Katern (Oskar und Anton) in Derendorf.

Meine Ausbildungen im Bereich Kosmetik (Schrammek, Essen und Inkofa Düsseldorf) habe ich in den Jahren 1995/1996 absolviert und mit sehr guten Ergebnis bestanden.

Eine Zeit lang habe ich den Beruf der Kosmetikerin auf einem Segelschiff in Griechenland ausgeführt.

Nach einer langen Auszeit in diesem Beruf – habe im kaufmännischen Bereich gearbeitet – musste ich mich nach einem persönlichen Schicksalsschlag neu orientieren und bin zurück in meinen „alten“ Beruf gegangen.

Scheint, als habe meine Familie und ich die Berufung, uns dem menschlichen Wohlbefinden und seiner Gesundheit zu widmen! Meine Großeltern führten ein Geschäft med. Bäder und Massage, sowie Kosmetik. Meine Mutter war ebenfalls Kosmetikerin und Friseurin, meine Tante ist ebenfalls in der Kosmetik unterwegs. Eine andere Tante Apothekerin, mein Patenkind Arzt der Human Medizin. Nun gut – es gibt auch schwarze Scharfe in der Familie – BWL und Maschinenbau, aber sei es drum.

Habe ich Hobbies? Ja, habe ich.

Bin eine Leseratte, spiele Golf, also ich kann zumindest mit dem Schläger umgehen und tauche im Urlaub ab (schönstes Tauchgebiet für mich, Philippinen – Muckdiving).

Esse gerne und gut und koche auch leidenschaftlich gern.

Herzlichen Gruß

Sabrina Munk